Nächstes Festival
yes FullLeft
 
 

Aktuelle Meldungen

 
 
 

Danke, Merci, Grazie

07.07.2017

Wie die Leute von Rawk und auch Can of Beans, mussten wir zuerst wieder unsere Knochen sortieren, das hat nun eine Woche Zeit in Anspruch genommen... ;) Nun möchten wir uns aber auch in aller Form bei allen welche die 2017er Ausgabe des Rockshot Festivals so unvergesslich gemacht haben bedanken!!! MERCI VIUMAU!!!! Allen Helfern (ohne euch wäre das ganze nicht möglich), den Besuchern (Wow!!), den Bands (was für ein Feuerwerk) und natürlich den Sponsoren (vielen Dank)!

Wir sind immer noch etwas geflasht von den vielen Highlights. Angefangen am Donnerstag mit einem Besucherrekord, Seemannsgarn und Taunus und doch nicht so schlechtem Wetter wie gedacht. Weiter am Freitag mit noch mehr Besuchern (trotz schlechterem Wetter) Bandhighlights wie Threat of Denial oder The MinX. Bis hin zum Samstag mit nochmals mehr Besuchern und den Highlights Fueled by Grace, Can of Beans (endlich wieder zurück auf der Bühne) und natürlich DEATH BY CHOCOLATE... (was für eine Show, wow!)!

Auf Ricardo könnt ihr noch ein signiertes Poster A2 mit allen Bandunterschriften ersteigern. Der Erlös geht vollumfänglich an eine Hilfsorganisation. Allso fleissig mitbieten.

Und in Erinnerungen schwelgen könnt Ihr unter der Gallery. Dort findet Ihr Fotos von allen Tagen sowie auch vom Aufbau. Viel Spass.

Es war uns eine Ehre... Bis zum nächsten Mal, wir kommen wieder, keine Frage! :)

Euer Rockshot OK

Und die Party geht weiter...

01.07.2017

Auch am Freitag warteten einige Highlights auf die zahlreichen Besucher. Trotz etwas Regen während dem Headliner "Threat of Denial" lieferten die Basler Jungs eine Show sondergleichen ab. Es war der Hammer. Aber auch die Jungs von The MinX lieferten, wie nicht anders zu erwarten war, eine sensationelle Show ab. Aber auch die anderen Bands wie Harlekin, JPM'S, Seltener Vouchel, Bluester und Sweetwood wussten zu begeistern.

Heute um 17.00 Uhr gehts wieder weiter und Ihr dürft euch auf ein Rockfeuerwerk der Sonderklasse freuen! Nebst Fueled by Grace und Can of Beans stehen heute die Festivalheadliner Death by Chocolate auf der Rockshotbühne. Also nicht verpassen und bis später! :)

Was für ein Beginn...

30.06.2017

Was für ein super Beginn der dritten Ausgabe des Rockshotfestivals. Das Wetter hat vollends mitgespielt und die Besucherzahlen waren noch nie so hoch an einem Donnerstag. Die Stimmung und Bands waren einfach der Wahnsinn! Danke an alle die dabei waren!

Heute um 17.00 Uhr gehts weiter und das Wetter spielt wahrscheinlich auch wieder mit.

Also bis heute Abend. Wir freuen uns auf euch!

Sponsoren

Radio neo 1

Co-Sponsoren

Emmental
Iseli & Trachsel
Ramseier AG
 

Bands



Hin- und Rückreise