Herzlich Willkommen

Nach der Auflösung der zwei Traditions Openair’s, Bärgli und Woodrock, sind zwei wichtige Live-Musik Events in unserer Region gestorben!
Um diese kulturelle Lücke im Emmental zu stopfen wurde der Verein RockShot- Festival gegründet, mit dem Ziel wieder ein Stück Musik in Form eines Openairs ins Tal zu bringen!

 
 

 
 

Aktuelle Meldungen

 
 
 

Gotthelf Rock 2016 - ein voller Erfolg

03.05.2016

Bereits ist die zweite Ausgabe des Gotthelf Rocks wieder Geschichte. Es war überwältigend. Über 200 Gäste und eine super Stimmung dank Slam and Howie and the Reserver Men!

Ein riesen Dankeschön an alle welche auch dieses Jahr am neuen Standort, in der Kulturmühle Lützelflüh, mit dabei waren. Es war toll!!!

Bilder gibts hier.

Bis bald.

Eurer Rockshot Festival OK

Gotthelf Rock 2016

Gotthelf Rock 2016 - 30.04.2016

29.02.2016

Wie versprochen gibts, da es dieses Jahr kein Rockshot Festival geben wird, einige weitere Anlässe.
Wir freuen uns, euch die zweite Ausgabe des Gotthelf Rock präsentieren zu dürfen.
Der Anlass findet dieses Jahr in DEM Gotthelf Dorf statt. Nämlich in Lützelflüh in der Kulturmühle. Freut euch auf das musikalische Highlight: SLAM & HOWIE and the reserver men. Stattfinden wird dies am Samstag, 30. April 2016 (Türöffnung ist um 20.00 Uhr).

Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder so zahlreich verkleidet kommen würdet (im Gotthelf-Stil). Dies verleiht diesem Anlass ein ganz spezielles Ambiente.

Verpasst dieses einmalige Konzerterlebnis nicht. Bis dann.

Euer Rockshot Festival OK

Gotthelf Rock

2016 kein Rockshot Festival

18.12.2015

Wir melden uns mit einer schlechten Nachricht für alle Rockshot Festival Fans:

im 2016 wird es kein Rockshot Festival geben.

Dafür gibt es zwei Hauptgründe:

1. Das Wochenende vor dem Festivaldatum findet in Sumiswald das Emmentalische Schwingfest statt.

2. Vom 21. - 24. Juli 2016 findet die 14. internationale Biker Party in Sumiswald statt.

Da viele unserer Helfer bei beiden Festen ebenfalls als Helfer involviert sind und wir diese Feste nicht konkurrenzieren wollen, haben wir vom OK uns entschieden, das Festival im 2016 ausfallen zu lassen.

Ihr müsst aber nicht ganz auf uns verzichten. Wir werden an den beiden genannten Festen auch präsent sein (in welcher Form ist momentan noch offen). Zudem werden wir voraussichtlich noch einige andere Events organisieren.

Wir sind natürlich ebenfalls traurig, findet das Festival nicht statt. Aber keine Angst, im 2017 werden wir wieder vollgas geben!!! Wir haben schon einige Ideen fürs Line-up. Ihr könnt euch auf etwas gefasst machen! :)

Somit schwelgen wir noch etwas in den Erinnerungen vom letzten Festival, wünschen euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns nächstes Jahr! Garantiert!

Euer Rockshot Festival OK

Rockshot Festival 2015

Sponsoren

Medienpartner

Programm

Anreise