4.7.2023

Wow, Wahnsinn; wir wollen uns bedanken!

Ausverkauftes Rockshot Festival

Was für ein Wochenende in Sumiswald! Besucherrekord und am Samstag bereits um 20.00 Uhr Ausverkauftes Haus am Rockshot Festival 2023. Wir versuchen immer noch das Festival in Worte zu fassen. Es fällt uns vor lauter Freude sehr schwer.

Es war einfach überwältigend! Trotz des Regens einen solchen Besucheraufmarsch... Ihr seid der Wahnsinn!+

Wir möchten uns an dieser Stelle einfach bedanken! Bei unseren Helfern welche einen absoluten super Job gemacht haben, bei unseren Sponsoren welche das Festival erst möglich gemacht haben, bei allen Bands und DJ's welche diese Ausgabe geprägt haben und last but not least bei allen Besuchern! HERZLICHEN DANK!!!

Es ist nicht selbstverständlich ein so friedliches und ordentliches (wir hatten fast keinen Abfall auf dem Gelände, auf dem Zeltplatz und auf den Parkplätzen) Festival organisieren zu dürfen.

Wir erholen uns jetzt mal und schauen dann weiter... ;) Bis bald

Für alle Helfer: Save the Date fürs Helferfest: Samstag, 16. September 2023 (Einladung und genaue Informationen folgen).