17.5.2023

Die diesjährigen Flyer sind im Umlauf

Neues Sujet 2023

Wie jedes Jahr, wollten wir auch im 2023 wieder ein Sujet welches uns durch das Festival begleitet. Dieses Jahr stand unter dem Motto "Back to the roots". Zu unserem 10 jährigen Vereinsbestehen und der damit verbundenen 5ten Ausgabe des Rockshot Festivals sollte der Anfang des Vereinsbestehens visualisiert werden.

Dies war die einzige Vorgabe an Domi Beyeler welcher sich aus unserer Sicht wider mal übertroffen hat. Denn das Sujet entstand aus dem Foto welches unsere OK Mitglieder Chrigu Blau und Sime Heiniger im ersten Jahr - zu Promo Zwecken für unser Logo - im schönen Emmental aufgenommen haben:

Promo Foto für unser damals neues Logo im Mai 2014

Aus diesem tollen Foto entstand dann unser diesjähriges Sujet und die gesamte Kommunikation:

A3 Plakat

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals herzlich bei Domi bedanken. Super Job, wie jedes Jahr! :)

Wir freuen uns, euch in knapp 6 Wochen beim Schützenhaus in Sumiswald zum Rockshot Festival 2023 begrüssen zu dürfen. Die Vorfreude steigt!