yes FullLeft

NÄCHSTES FESTIVAL : 2021
SCHÜTZENHAUS SUMISWALD

 
 
 
 

Aktuelle Meldungen

 

 
 

Herzlichen Dank

18.07.2019

Wir wollen an dieser Stelle nur eins sagen:

DANKE!!!!!!

Das war ein unglaubliches Fesitval. Wir haben den Besucherrekord von vor 2 Jahren geknackt. Ihr seid der Hammer!!!

Bald folgen die Bilder.

Wir sehen uns im Sommer 2021

Euer Rockshot OK

Danke

Und jetzt sinds nur noch zwei Wochen...

20.06.2019

Donnerstag:
Heute in 2 Wochen startet das Rockshot Festival 2019. Eröffnet wird das Festival von Baxter Mind Circus aus Zollbrück. Danach folgt Kings Mood aus Bern und zum Schluss der Headliner vom Donnerstag Hydrahog aus Langnau. Auf der Bärgli Stage wird zwischen den Acts das Duo Liederlig für Stimmung sorgen. Die Vorfreude steigt 😄

Sichert euch euer Ticket noch heute: Tickets

Freitag:
In zwei Wochen steht schon der zweite Tag des Rockshot Fesivals 2019 an. Freut euch auf Nice To Eat You aus Grünenmatt welche zurück sind von der Russland Tournee, danach auf der Bärgli Stage The Heinigers bevor es auf der Hauptbühne mit 3rd Choice weitergeht. Danach dürft ihr euch auf ein weiteres Highlight freuen: Auf der Bärgli Stage spielen endlich Scream Your Name bei uns. Zwar mit ruhigeren Klängen (Unplugged) und in veränderter Zusammensetzung aber wir freuen uns nicht weniger! :) Die Stimmung werden danach Mad Sox weiter hoch halten. Anschliessend unsere Freunde von The MinX. Der Freitag wird von Mercury7 abgeschlossen. Ein Hammer Line-up wie wir finden :)

Zudem fährt am Freitag zum ersten mal der Moonliner: Infoplakat Moonliner

Samstag:
Ach den Samstag in zwei Wochen möchten wir gerne noch etwas genauer beleuchten: Der Beginn dieses hammer Line-ups welches unser Chrigu wieder zusammengestellt hat beginnt mit Brainholz welche das Publikum mit Retrorock für sich gewinnen wird. Danach Anton Delen von Basement Saints auf der Bärgli Stage. Dann freuen wir uns sehr dass sie endlich das erste mal bei uns spielen! Freut euch auf SLAM & HOWIE and the reserve men. Auf der Bärgli Stage werden dann die Lokalmatadoren von CLöPHI mit Ihrem Country Folk für Südstaatenfeeling sorgen. Und dan..... Wir freuen uns RIIIIIEEEESSSIG auf Marc Amacher. Im Juni noch Vorband von Eric Clapton und nun auf der Rockshot Bühne! Geil!!! Aber es geht noch weiter. Wer Sie das letzte Mal bei uns gesehen hat wird sich nicht verpassen wollen WoodenTravel. Abgeschlossen wird das Festival 2019 von einem weiteren Highlight, nämlich Pablo Infernal.

Gesamtes Line-up

Danach ist aber noch lange nicht schluss denn wie jeden Abend wird euch der DJ noch mächtig einheizen. Wie ihr seht gibt es Haufenweise Gründe in zwei Wochen nach Sumiswald zu reisen!!!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken! Ohne euch wäre das Festival nicht machbar. DANKÄ TUUUUSIG!
Sponsoring

Noch 4 Wochen

07.06.2019

In 4 Wochen rockt es wieder gehörig beim Schützenhaus in Sumiswald: Die nächste Ausgabe des Rockshot Festivals steht vor der Türe.

Freut euch auf diese musikalischen Highlights:

- Marc Amacher & Band
- Pablo Infernal
- Slam and Howie and the Reserve Men
- Mad Sox
- Scream your Name (Unplugged)
- Hydrahog
- und viele mehr

Auch kulinarisch könnt ihr euch bei uns wieder verwöhnen lassen. Dieses Jahr mit einem ganz neuen Bier aus der Region an einer zusätzlichen Bar neben der Bühne.

Wie jedes Jahr, könnt Ihr auch dieses Jahr am Freitag und Samstag wieder vom Moonliner ab Haltestelle Forum Sumiswald (via Ramsei, Lützelflüh, Hasle, Oberburg, Burgdorf, Burgdorf direkt bis Bern) profitieren. Weitere Infos hier.

Schon jetzt möchten wir uns bei all unseren Sponsoren ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieses Festival nicht möglich. MERCI!! Besonders bei der Ramseier AG (welche das 40-Jährige Jubiläum bei uns feiert) und bei neo1 welche auch dieses Jahr wieder als Medienpartner auftritt.
Apropos neo1: Nächste Woche läuft das Festivalspecial wo auch das Rockshot beleuchtet wird. Also fleissig neo1 hören.

Wie ihr seht, gibt es dieses Jahr wieder viele Gründe um vom 4. - 6. Juli 2019 nach Sumiswald zu reisen! Sichert euch noch heute euren Festivalpass: Vorverkauf. Wir freuen uns auf euch!!

Um euch ein wenig einzustimmen, hier noch der Trailer mit Impressionen der letzten Jahre:


Sponsoren



Infoplakat Moonlinerzoom
 
 

Vorverkauf

Vorverkauf